Wir respektieren
deine Privatsphäre!

Cookie-Einstellungen

Indem du auf „Einverstanden” klickst, stimmst du der Verwendung von Cookies und anderen Technologien (von uns sowie anderen vertrauenswürdigen Partnern) zu. Wir verwenden diese für anonyme Statistikzwecke, Komforteinstellungen und zur Anzeige von personalisierten Inhalten und Anzeigen. Dies dient dazu dir ein verbessertes Website-Erlebnis bieten zu können. Mehr darüber findest du in unseren Datenschutzbestimmungen | Impressum

  • Diese Cookies sind für den Betrieb der Seite unbedingt notwendig und ermöglichen beispielsweise sicherheitsrelevante Funktionalitäten. Außerdem werden mit dieser Art von Cookies z.B. Ihre getroffenen Einstellungen zu Cookies gespeichert.

  • Um unser Angebot und unsere Webseite weiter zu verbessern, erfassen wir anonymisierte Daten für Statistiken und Analysen. Mithilfe dieser Cookies können wir beispielsweise die Besucherzahlen und den Effekt bestimmter Seiten unseres Web-Auftritts ermitteln und unsere Inhalte optimieren.

  • Wir nutzen diese Cookies, um dir die Bedienung der Seite zu erleichtern. So kannst du beispielsweise auf Basis einer vorherigen Unterkunftssuche bei einem erneuten Besuch unserer Webseite komfortabel auf diese zurückgreifen.

  • Diese Cookies werden genutzt, um dir personalisierte Inhalte, passend zu deinen Interessen anzuzeigen. Somit können wir dir Angebote präsentieren, die für dich und deine geplante Reise besonders relevant sind.

Ötztal Inside Cards

Dein Urlaubsplus im ganzen Tal

Du planst, du packst, du kommst an und darfst dich freuen. Denn in deinem Ötztal-Urlaub steckt mehr drin: Mehr Erlebnisse, mehr Einblicke, mehr Preisvorteile. Dies alles beschert dir deine inkludierte Gästekarte. Die Ötztal Inside Card gibt’s in digitaler Form zusammen mit dem praktischen Ötztal Inside Guide, der dich während deines Aufenthalts bequem am Smartphone begleitet. Als saisonales Premium-Upgrade ist im Sommer die Ötztal Inside Summer Card erhältlich, die dir neben den Basisleistungen die gesamte Infrastruktur des Tales zu Füßen legt.

Ganzjährig

Kostenlos beim Aufenthalt inkludiert:

 

28.05. – 02.10.2022

Exklusive Premium-Upgrade Option:

 

  Ötztal Inside Card Ötztal Inside Summer Card
10 Exklusive Erlebnisse rund um Tradition, Handwerk & regionale Produkte im Ötztal
10 % Preisvorteil auf viele Erlebnisse www.oetztal.com/erlebnisse
Öffentlichen Verkehr 30%
Freiparken auf vielen Parkplätzen
Kostenlose Events & Ausstellungen
12 Sommerbergbahnen & Lifte (je 1 x täglich) -
AREA 47 (1x freier Eintritt) -
AQUA DOME (2x freier Eintritt im Juni & September) -
Bikeverleih (je 1 x pro Karte) -
7 Badeseen, Freibäder & Hallenbäder (je 1 x täglich) -
18 geführte Wanderungen (unbeschränkt) -
7 Museen, Schauareale & Freizeitattraktionen (je 1 x täglich) -
2 Hochalpenstraßen (je 1 x täglich mit dem Bus) -
3 Wanderbusse (unbeschränkt) -

We respect your
right to privacy!

Cookie settings

By clicking on "Accept" , you consent to use cookies and other technologies (provided by us and other trusted partners). We use such data for anonymous statistical purposes, tailor-made settings and to display personalized content and advertisements. It will help to provide you with an improved website experience. Please find out more about this topic in our Privacy Policy | Imprint

  • These cookies are absolutely necessary for the operation of this site and enable safety related functionalities, for example. Additionally, this type of cookie is as well used to save your personal cookie settings.

  • In order to further improve both our offer and website, we collect anonymized data for statistics and analyzes. By means of these cookies we can, for example, analyze the number of visitors and the effect of certain pages on our website by optimizing our content.

  • We use these cookies to improve usability of the site for you. For example, based on an accommodation search you already made, you can conveniently access the same lodging when you visit our website again.

  • These cookies are used to display personalized content that matches your interests. It enables us to provide you with offers that are particularly relevant to your personally planned trip.

Ötztal Inside Cards

Your holiday plus within the valley

You plan, you pack, you arrive and you are happy already. Your Ötztal holiday is packed with great benefits: more adventures, more insights, more discounts. All this and much more is already included in your guest card. The Ötztal Inside Card is available in digital form coupled with the convenient Ötztal Inside Guide which accompanies you permanently on your smartphone during your stay. As a seasonal premium upgrade in summer, the Ötztal Inside Summer Card is available and includes, in addition to basic services, the entire range of infrastructures within the valley.

Guest Cards in Ötztal - your key to even more holidays

The Ötztal Inside Card (free of charge & available all year round) and the Ötztal Inside Summer Card (free of charge at partner lodgings or can be purchased at several selling points during the summer season) help you to enjoy a truly relaxing and action-packed holiday according to your preferences.

Ötztal Inside Card

Your holiday bonus already included from the first overnight in Ötztal, always ready at hand on your smartphone, for example

✓ Exclusive experiences incl. tradition, crafts & regional products
✓ 10% discount advantage on tickets, tours & courses
✓ Special bargain offers
✓ 30% on public transport & parking
✓ Inside Summer Card as a seasonal upgrade

Ötztal Inside Summer Card

Your premium upgrade comprises all the advantages of the Inside Card plus summer infrastructures such as

✓ 12 summer mountain gondolas & lifts (1 daily use per lift)
✓ AREA 47 (1 free admission)
✓ AQUA DOME (included or reduced)
✓ Bicycle & MTB rental (1x per Card)
✓ Swimming lakes, outdoor & indoor pools (1 daily use per bath)
✓ Ötztal Nature Park summer program (unlimited) and a lot more