Region Oetz

Das Größte für die Kleinen

Die Skiregion Hochoetz-Kühtai mit den Wintersportorten Oetz, Sautens und Haiming-Ochsengarten ist wie für Familien gemacht. Tolle Abfahrten, urige Hütten und ganz viel Sonne machen hier jeden Skitag zum Höhepunkt für Groß und Klein. WIDI, der freche Wegbegleiter, zeigt allen Kindern was es schönes zu entdecken gibt. Wie zum Beispiel das WIDIVERSUM Hochoetz, WIDI's Kidsclub und Indoor-Kindergarten, den Kinderparcours und das Schneedorf.

Servus, ich bin's der WIDI!

Nichts ist langweiliger als Langeweile. Da wird mir schon ganz fad, wenn ich dran denke. Vielleicht ist auch das der Grund, warum ich mich am liebsten in der Region Oetz rumtreibe, denn hier gibt's alles, außer fad. Ich bin bestimmt nicht Lamm-Fromm und auch kein dummer Schafskopf. Ihr müsst wissen, ich bin ja von Natur aus eher der skeptische Typ - aber im Ötztal kann man viele tolle Dinge entdecken und erleben.

Hochoetz News

WIDIs MOVIESHUTTLE

Brandneu im Skigebiet Hochoetz eingetroffen, bietet der futuristische 5D-Multimediasimulator faszinierende Erlebnisse für alle Sinne. Auf zehn Sitzplätzen im trendigen Kinosaal mit 180°-Leinwand wird man Protagonist einer rasanten Verfolgungsjagd.

 

Mehr Infos

Mit dem neuen WIDILIFT ins Skivergnügen

Der neue WIDILIFT verfügt über drehbare Tellerbügel sowie eine motorische Höhenverstellung und ergänzt das Anfänger-Areal in unmittelbarer Nähe zur Bergstation der Acherkogelbahn.

 

Mehr Infos

Ötztal Superskipass

Eine Karte für alle Ötztaler Skigebiete - 356 Pistenkilometer, 90 Liftanlagen und 6 Skigebiete – mit dem neuen Ötztal Superskipass heißt es freie Fahrt auf den gesamten Pisten im Tal.

zum Ötztal Superskipass
Buchung Schließen

Wann Kommst du?

Weiter

Wie viele seid Ihr?

Suchen Zurück

Wir verwenden Cookies, um unsere Webseite für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf unserer Webseite einverstanden sind. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Region Oetz

Big deals for little guests

The Hochoetz-Kühtai Ski Region, comprising the winter sport resorts of Oetz, Sautens and Haiming-Ochsengarten, is made to measure for families. Scenic ski runs, quaint huts and heaps of sunshine add to memorable days in the snow for young and old. WIDI, the cheeky litte mascot, accompanies the kids on endless adventures: discover the WIDIVERSUM Hochoetz, WIDI's Kids Club and indoor kindergarten, the Kids Course and the Snow Village.

Hey there, I am WIDI!

There is nothing more boring than boredom. What a dull feeling when I even thinkt about it! Maybe that's exactly the reason why I prefer strolling around the Oetz Holiday Region. It leaves nothing to be desired. Of course I am not meek as a lamb - and I am very intelligent: believe me, I am a rather skeptical guy by nature. Only one thing is for sure: the Ötztal has many highlights and attractions to explore.

Hochoetz News

WIDIs MOVIE SHUTTLE

Brand-new attraction in the Hochoetz ski area: a futuristic 5D multimedia simulator offering splendid experiences for all senses. In the ten seats of the trendy cinema hall, featuring a 180-degree screen, you will be the protagonist of a fast-paced car chase.

 

More details

The new WIDI LIFT promises skiing fun

The new WIDI LIFT has rotatable bars plus a motorized height adjustment and complements the beginners' area in the immediate vicinity of the Acherkogel top station.

 

More details

Ötztal Superskipass

One skipass for all Ötztal Ski Areas - 356 km of ski slopes, 90 mountain lifts and 6 ski areas - the new Ötztal Super Skipass gives unlimited access to all ski slopes in the valley.

More about Ötztal Superskipass
Booking Close

When are you coming?

Next

How many are you?

Finish Back

We use cookies to make our website as user-friendly as possible. If you continue we assume that you agree to the use of cookies on our website. More detailed information can be found in our privacy policy.